Social Media

  • Name: Patrick Bender

  • Trainer ID: 251
  • Region: Thurgau

  • Unternehmen: SanitasVital
  • Adresse: Arenenbergstr. 49
  • Einsatzbereiche: Beckenbodentraining, Eigenes Personal Training Studio / eigene Räumlichkeiten, Gewichtsmanagement, Fitness, Hausbesuche, Herz-Kreislauf Training, Krafttraining, Massage, Outdoortraining, Rehabilitation, Rückentraining, Stretching, Trainingsberatung, (Nordic-) Walking

  • Über mich / Bio:

    Ich bin ein leidenschaftlicher Personal Trainer mit einer vielseitigen Hintergrundgeschichte. Seit über einem Jahrzehnt arbeite ich mit Hingabe als Physiotherapeut und habe in dieser Zeit umfassende Erfahrungen gesammelt, insbesondere im Bereich des Profisports.

    Meine Reise führte mich durch verschiedene Facetten des Gesundheits- und Fitnessbereichs, wobei ich mich stets weiterentwickelte und neue Herausforderungen suchte.

    Mit SanitasVital fand ich die perfekte Kombination von Rehabilitation und Training. Hier habe ich eine gute Base um meine Kunden bei der Rehabilitation von Verletzungen zu unterstützen und ihre Leistungsfähigkeit zu verbessern.

    Diese Erfahrungen haben meinen Weg als Personal Trainer geprägt. Mit einem tiefen Verständnis für die menschliche Anatomie, Bewegungsmuster und Verletzungsprävention gestalte ich massgeschneiderte Trainingsprogramme für meine Kunden.

    Mein Ziel ist es, nicht nur körperliche Fitness zu fördern, sondern auch einen ganzheitlichen Ansatz zu verfolgen, der das Wohlbefinden auf allen Ebenen unterstützt.

    In meiner Freizeit finde ich Ausgleich am oder im See, beim Sport oder am Grill.  Diese Momente inspirieren mich und geben mir die Energie, um meine Leidenschaft für Gesundheit und Fitness weiterzugeben.

    Ich freu mich Sie kennenzulernen.